O b e r l i n x w e i l e r

mit Herz und Charme

Vereinsjubiläen im Jahr 2019 in Oberlinxweiler 

 

In diesem Jahr können wir auf 3 Vereinsjubiläen in unserem Stadtteil hinweisen:

 

07. - 08. Juni     SPD Ortsverein 100-jähriges Jubiläum an der Kulturscheune

12. - 21. Juli      SV Oberlinxweiler 100-jähriges Jubiläum am Sportplatz

15. September  DRK Oberlinxweiler 50-jähriges Jubiläum an der Kulturscheune

 

 

 

100-jähriges Jubiläum des SPD Ortsverein Oberlinxweiler

vom 07. - 08. Juni 2019            

 

 

Von Freitag, 07.Juni bis Samstag, 08. Juni feiert der SPD Ortsverein Oberlinxweiler sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wird ein Unterhaltungsprogramm und ein Kommerz an und in der Kulturscheune Hochmühle stattfinden.

Auftakt der Veranstaltungen wird am Freitag, ab 16.00 Uhr das traditionelle PfingstabendRot sein, dass in diesem Jahr bereits zum 50. mal stattfindet und somit auch ein Jubiläum darstellt. Gefeiert wird auf dem Innenhof und dem großen Saal der Kulturscheune. Musikalisch wird ManNy K und seine Gäste ab ca. 18.00 die Besucher unterhalten.

 

 

Am Samstag, 08. Juni steht dann die große Jubiläumsfeier an. Ab 18.00 Uhr wird bereits auf dem Innenhof und dem großen Saal gefeiert. Der Festkommerz beginnt dann um 19.00 Uhr im großen Saal der Kulturscheune. Schirmherrin der Veranstaltung wird die stellvertretende Ministerpräsidentin und SPD Landesvorsitzende Anke Rehlinger sein. Musikalisch wird der Abend von der Band  Einfach...Jaa begleitet.

Der SPD Ortsverein Oberlinxweiler lädt hierzu die Bevölkerung und alle Freunde recht herzlich ein und freut sich auf Euer Kommen. Für Essen und Getränke und die dazu passenden Getränke ist an allen Tagen wie immer bestens gesorgt. Zudem kommt Karins Weinlädchen mit ihrem mobilen Weinstand und bietet Euch ihre bekannten und erlesenen Weine aus Deutschland an. 

 

 

 

100-jähriges Vereinsjubiläum Sportverein 1919 Oberlinxweiler e.V.

vom 12. - 21. Juli 2019

 

Programmpunkte zum 100-jährigen Jubiläum

 

 

Vom 12. Juli - bis 21. Juli 2019 feiert der SV 1919 Oberlinxweiler e.V. sein 100-jähriges Jubiläum am Sportplatz. In all diesen Tagen wird den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm im sportlichen wie auch im musikalischen Bereich angeboten. Musikalischer Höhepunkt wird am 12. Juli der Auftritt der bekannten Partyband "Krachleder" im Festzelt am Sportplatz sein. Bereits zum 25. Mal wird der Auto-Bauer-Cup in der Jubiläumswoche stattfinden. Die beiden Halbfinalspiele um  die diesjährige Stadtmeisterschaft der Aktiven Mannschaften finden ebenfalls statt. Ein Hobbyfussballturnier wie auch Spiele der Jugendmannschaften runden die Festwoche ab. Der Vorstand lädt zu allen Veranstaltungstagen die Bevölkerungen , Freunde und alle Sponsoren und Gönner des SV Oberlinxweiler recht herzlich hierzu ein. Für Essen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns Euch bei der Festwoche begrüßen zu dürfen. 

 


                                             Programmablauf der Festwoche




12. Juli:         Konzert mit der bekannten Partyband "Krachleder" im Festzelt am Sportplatz

13. Juli:         Festkomerz im Festzelt

14. Juli          10.00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst im Festzelt                                                      

                        anschliessend Frühschoppen mit dem Musikverein Niederlinxweiler                                      

16. -17. Juli:   Austragung der Halbfinalspiele im Stadtpokal

20. Juli:           Austragung Fan- und Hobbyturnier

18.-21. Juli:    Austragung des 25. Auto-Bauer-Cup


Der Sportverein lädt die Bevölkerung , alle Freunde und die Sponsoren zu allen Tagen recht herzlich ein. Für Essen und Getränke ist wie immer bestens grsorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

 

50-jähriges Jubiläum des DRK-Ortsverein Oberlinxweiler

am Sonntag, 15. September 2019

 

 

 Programm zum 50-jährigen Jubiläum


Am Sonntag, 15. September 2019 feiert das DRK Ortsverein Oberlinxweiler sein 50-jähriges Jubiläum an und in der Kulturscheune Hochmühle. Hierzu sind die Bevölkerung und alle Freunde und Gönner recht herzlich eingeladen.




Der Programmablauf sieht folgendes vor:


11.00 Uhr:  Frühschoppen

12.00 Uhr:  Mittagessen 

13.00 Uhr:  Grußworte und Ehrungen verdienter Mitglieder

15.00 Uhr:  Kaffee und Kuchen


Wir freuen uns auf einen schönen Tag bei unserer Jubiläumsfeier mit Ihnen und heißen Sie alle recht herzlich willkommen.

Vorstand des DRK Ortsverein Oberlinxweiler